Monday 23 October 2017

San Marco Zoncolan Carbon Fx Offen Forex


San Marco Zoncolan Carbon FX Zoncolan bekommt Kohlenstoff Schienen Eingeführt vor relativ kurzem, San Marco8217s Zoncolan Rennsattel verfügt über eine breite, ungewöhnlich expansive hinteren Abschnitt und kurze, schmale, gut gepolsterte Nase. Die Gesamtplanform ist entworfen, um eine bequeme Fahrt und verbesserte Strecke der Bewegung anzubieten, während sie nach hinten zusammen mit gutem Komfortniveau beim Reiten auf der Nase gesetzt werden. Für 2010 erhält es die Kohlefaser-Sattelschienen, die der italienischen Hersteller8217s Carbon FX-Reihe gemeinsam sind und bringen das Gewicht dieses Zoncolan-Modells auf unter 150 g. Diese 8220Full Carbon Waist8221 Schienen sind in einem Stück mit einer unidirektionalen Webart und 10mm tiefen zentralen Abschnitt geformt, um die gewünschte Höhe der Steifigkeit. Dieses soll auf die Steifigkeit der Xsilite Stahlschienen abgestimmt werden, die für das Basismodell Zoncolan benutzt werden, das für pound99.99 verkauft. Der Vorteil davon ist offensichtlich, dass es dem Zoncolan Fahrer erlaubt, einen weniger teuren, schwereren Sattel für Training und einen leichteren Sattel für Konkurrenz zu passen, während er die gleiche Fahrgefühl von jedem genießt. Das Obermaterial besteht aus einer kohlenstofffaserverstärkten Basis mit einer Lorica-Synthetiklederummantelung, die selbst eine 8220Microfeel8221-Textur hat, die für Fußballschuhe entwickelt wurde, um die Ballkontrolle zu verbessern, um das Rutschen im Sattel zu reduzieren. Ein Carbon-Gewebeeffektstreifen trimmt die Rückseite. Die Farben sind schwarz und weiß für die Standard-Zoncolan Carbon FX, die bei pound134,99 festgesetzt wird. Es gibt auch eine Version mit Racing Team Livree, die ein zusätzliches pound5 kostet. Alle BilderSelle San Marco Aspide Carbon FX Sattel Selle San Marco39s Aspide Carbon FX Sattel sitzt direkt an der Spitze ihres Sortiments. Nun, mit Ausnahme der pound250, 110g, handgefertigte superleggera Version. It39s ein sehr heller, sehr kostspieliger, Rennen-orientierter Sitz und wenn that39s, was you39re suchend dann Sie won39t enttäuscht werden. Es ist ein schönes Stück Kit, dieser Sattel. It39s sehr nett gebildet von den Materialien der guten Qualität mit Aufmerksamkeit zum Detail. Die kohlenstoffverstärkte Basis hat eine Aluminiumverstärkung an kritischen Punkten und eine Schicht Pebax Schock absorbierenden Schaum zwischen ihm und der Microfeel Abdeckung, die das gleiche Material, das Sie finden, in den Midsoles der Laufschuhe und it39s sehr leicht (40 leichter als EVA, prozentuale Fans) Und gut an seinem Job. Die Schienen befestigen sich hinter den Sitzknochen und so weit nach vorne auf der Nase wie möglich, um die maximale Menge an Flex in der Basis und es bedeutet auch, dass Sie eine sehr gute Palette von Anpassung vorne nach achtern. Selle San Marco verwenden Sie eine 39DNA-Schiene39, die im Grunde bedeutet, dass die Schienen in der Nähe der Vorderseite des Sattels verbinden, dann wieder gespalten, um die Torsionssteifigkeit zu erhöhen und den Sattel rollen, wenn Sie Pedal. Selle San Marco behaupten, ein Gewicht von 121g für die Aspide Carbon FX und unsere war das genau. Es ist eine erstaunlich leichte Sache, die du in deiner Hand halten sollst, und selbstverständlich bist du mit dem Sattel gut in die rarifizierte Luft der marginalen Gewinne geraten. Aber die Hauptfrage ist: ist es bequem So, ja. Dies ist definitiv ein fester Sattel, aber es doesn39t fühlen monolithisch können Sie etwas Bewegung fühlen, wenn you39re schlagen die holprigen Sachen. Die sehr leichtesten Sättel ndash und dieses ist oben unter ihnen ndash müssen ein bisschen härter arbeiten, um zu liefern Komfort, weil alle, die padding sie don39t haben, ist schwer, aber I39ve gewesen heraus für Fahrten von einigen Stunden auf dem Aspide ohne negative Effekte. Der zentrale Druckentlastungsausschnitt ist sehr lang so lang, dass die Basis eine Verstärkungsbrücke auf halbem Weg benötigt, um die beiden Seiten zu verstopfen. Die Aussparung hat den Job für mich, ich didn39t leiden keine Taubheitsgefühl während der Prüfung. Das 39wave39 Profil des Sattels vermutlich hilft auch, es taucht unten im zentralen Bereich und kommt zurück an der Nase. Die Aspide ist ziemlich schmal Sattel, aber obwohl meine persönliche Vorliebe für einen breiteren Sitz ist, habe ich gut mit ihm. Wenn Sie auf der Suche nach Ausgaben pound170 auf einem Sattel wie diese dann it39s klar für Ihre besten Sonntag oder Rennrad, und geringes Gewicht und gutes Aussehen sind zweifellos wichtig. Die Aspide tickt diese beiden Boxen, sicher. Die üblichen Vorbehalte, dass jeder Bum nicht anders ist, gelten natürlich hier: Wenn Sie können, gehen Sie auf diesen Sattel (oder einen seiner billigeren Geschwister), bevor Sie kaufen, um es zu überprüfen. Super-Licht Sonntag besten Sattel that39s gut gemacht und ziemlich bequem. Road. cc Testbericht Heres, wie wir rollen auf road. cc: Jedes Produkt ist gründlich getestet, solange es dauert, um einen echten Einblick, ob es funktioniert oder nicht. Unsere Rezensenten sind erfahrene Radfahrer, denen wir vertrauen, objektiv zu sein, und wir sind bestrebt, dafür zu sorgen, dass alle Meinungen durch Tatsachen gesichert sind, aber die Bewertungen sind immer eine Gutachterin, nicht ein endgültiges Urteil. Wir dont absichtlich versuchen, etwas (außer Schlösser) zu brechen, aber wir versuchen, für schwache Punkte in jedem Design zu suchen. Die Gesamtpunktzahl ist nicht nur ein Durchschnitt der anderen Punkte. Es spiegelt sowohl eine Produktfunktion und einen Wert. Gute Punktzahlen sind häufiger als schlecht, denn glücklicherweise sind gute Produkte häufiger als schlecht. Heres, was sie bedeuten: Perfekt Außergewöhnlich Sehr gut Gut Sehr gut Okay Nicht so gut Schlecht Schlecht Schüchtern unkonstituiert vor 46 sec Dodgy-ass Liste ohne Cipollini auf sie SingleSpeed ​​vor 8 min 23 sec Auf der linken Seite, die Sie in fahrenden Verkehr fahren, Im stationären Verkehr Filter auf der rechten Seite, seine nicht Rakete Wissenschaft. Surlybyname vor 9 min 15 sec Ich denke, die Konkurrenz, dass WvA hatte einen Motor in seinem Fahrrad, dass sein Rad zu drehen, wie in diesem Clip ist komplett und völliger Bullshit verursacht. (Aber I Simon E vor 16 min 14 sec Traurig sind diese beiden Tatsachen so wahr. SMIDSY ist eine Tatsache des Lebens auf der Straße, unabhängig davon, wie viel hallo-viz etc. Sie nicht tragen Vor 1 Sekunde vor 1 Sekunde vor 1 Sek

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