Thursday 12 October 2017

Jasmine Waitforexit


Ich verwende grunt (Javascript Task-Läufer) für meine Web-Entwicklung Build-Prozess. Enthalten sind Dinge wie Tests mit Jasmin, Codeüberprüfung mit Plato, Dokumentation (YUIdoc) und so weiter. Ich habe versucht, eine einfache (C) - Anwendung zu erstellen, die die grunt-Befehle ausführen kann und dann die Ergebnisse in ein Textfeld ausgibt. Da ich die Grunt-Befehle einfach über das cmd-Fenster ausführen kann, habe ich versucht using System. Diagnostics. Process mit cmd. exe zu tun. Hier ist, was ich versucht (für die Erstellung der Code-Dokumentation): Erste, was ist verstreut: Ich erhalte diese Ausgabe: Ja, ich benutze require. js in meinem Projekt, aber das hat nichts mit Dokumentation zu tun. Dies ist die Ausgabe, die ich normalerweise bekomme und ich erwarten würde: Und die Dokumentation wird natürlich nicht erzeugt. Aber es gibt eine Datei data. json, die im richtigen Ordner erzeugt wird, aber sie ist leer. So zumindest scheint es, dass es richtig gestartet, aber konnte nicht fortgesetzt werden () Ich habe auch versucht mit anderen Aufgaben, aber keiner von ihnen arbeiten mit einem Prozess in C. Ich möchte einen Prozess auf der Maschine laufen zu töten Taskkill, wenn theyre noch läuft nach X Sekunden (ein Windows-Dienst wurde gestoppt, aber es braucht Zeit für Prozesse zu dissapear) Was ist der richtige Weg, um das oben in C (2.0 oder möglicherweise 3.0) Ive-Dienstprogramm Methode zur Überprüfung, ob ein Prozess noch ausgeführt wird (Mit Process. GetProcesses ()). (Da der Prozeß nicht durch meinen Code hervorgebracht wird, kann ich WaitTillExit nicht verwenden, um zu wissen, wann sein nicht längeres läuft) PS: der Prozeß läuft auf einer Fernmaschine, die am Aug 19 10 an 9:24 gefragt wird

No comments:

Post a Comment