Tuesday 24 October 2017

Forex Trades Von Jamie Saettele


Interview mit Sentiment Trading Forex mit Jamie Saettele von Jayanthi Gopalakrishnan und Bruce Faber Jamie Saettele ist der ältere Währungsstratege bei Forex Capital Markets LLC und Autor von Sentiment im Forex-Markt. Seine technische Strategie wird täglich bei DailyFX veröffentlicht und er hat zur technischen Analyse von STOCKS amp COMMODITIES, SFO und Futures Zeitschriften sowie Investopedia beigetragen. Saettele ist ein aktiver Devisenhändler, der einen diskretionären Ansatz für den Devisenmarkt einsetzt. Sampc-Redakteur Jayanthi Gopalakrishnan und Stabschef Bruce Faber interviewte Jamie Saettele per Telefon am 30. Juli 2008. Die Einleitung einer Position am äußersten ist am besten. Jamie, wie haben Sie begonnen, im Handel zu beginnen Im College war ich Teil eines Studenten-verwalteten Investmentfonds. Es waren 15 von uns und unsere Aufgabe war es, ein echtes Geldkonto zu verwalten. Es gab Regeln - wir konnten nur lange Aktien und Rentenfonds gehen. JG: Haben Sie nur Aktien ausgewählt oder haben Sie etwas anderes getan? Wir hatten verschiedene Rollen neben dem Sammeln von Aktien - zum Beispiel hatten wir eine Buchhaltungsabteilung. Meine Aufgabe war die Bereitstellung von Wirtschaftsberichten. Ich studierte viele makroökonomische Themen und begann, mich sehr auf die Zinssätze zu konzentrieren. So habe ich mich für Währungen interessiert. Nach dem Studium wollte ich einen Job in Devisen finden und ich fand mich bei FXCM, und ich bin seither hier. BF: Treibst du Handel, was du jetzt treibst, weil es sicherer ist oder weil es eine bessere Chance gibt, Geld zu verdienen. Eigentlich denke ich, es ist viel schwieriger, Geld in Devisen zu verdienen. Aber das bedeutet auch, Sie können viel mehr davon zu machen, weil so viele Menschen verlieren, die Menschen, die gewinnen, werden mehr Geld verdienen. Verstehen, wann der Handel ist das größte Problem, dass die Menschen haben, weil der Markt ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Die Leute versuchen, die ganze Zeit Handel. Normalerweise ist das eine schreckliche Idee. In Futures - Währung Futures, oder alle Futures - der Austausch ist nur für eine gewisse Zeit zu öffnen. Diese Märkte bieten einen Filter für, wenn nicht zu handeln. Das ist nicht der Fall in vor Ort Forex. Menschen können handeln, wann immer sie wollen. Es ist die menschliche Natur, nach dieser Aktion zu suchen, die uns nicht im Handel hilft. JG: Sie haben vor kurzem ein Buch veröffentlicht betitelte Sentiment im Forex-Markt. Was inspiriert Sie, es zu schreiben Wenn Menschen beginnen, den Handel, eine Menge von ihnen beginnen mit Blick auf einen wirtschaftlichen Kalender, und erwartet, dass die Nachrichten auf dem Markt zu bewegen, die eine oder andere Weise. Sie tun dies, so können sie Positionen auf der Grundlage, wie sie denken, dass der Markt reagieren zu nehmen. Ich sprang einfach hinein und begann, Trades einzustellen, als Nachrichten herauskamen, und ich bemerkte, dass das, was angeblich gute Nachrichten waren, nicht wichtig war, weil der Markt die andere Weise gehen würde, und umgekehrt. JG: Was hast du dann angefangen, alles zu lesen, was ich über technische Analyse und die Psychologie der Märkte zu finden war. Ich glaube, dass die Märkte zwischen Optimismus und Pessimismus oszillieren. Es gibt Werkzeuge, die wir verwenden können, um den psychologischen Zustand des Marktes - wo wir in optimistischer Pessimistischer Schwingung sind - zu messen und dann entsprechend zu handeln. Wenn sich ein Markt von einem bärischen Extrem abwendet, sehe ich, lange zu gehen, bis wir zu einem optimistischen Extrem kommen. Es klingt einfach, aber offensichtlich ist es nicht, weil der Handel wäre einfach, wenn es wäre. Im Grunde ist es das, worum es in meinem Buch geht. Es diskutiert verschiedene Werkzeuge, die Sie verwenden können, um den psychologischen Zustand des Marktes zu messen. Dazu gehören Stimmungsindikatoren, wie z. B. die Berichte des Commitment of Traders (COT) und die Erstellung von Signalen sowie das Lesen von Schlagzeilen. In der Tat, las ich einen Artikel in SampC im Jahr 1989 über das Lesen von News-Schlagzeilen und auf der Suche nach bestimmten Sprache zu sehen, ob der Markt in Frage ist Richtfest oder Bodenbildung in Ihren Bedingungen. . Fortsetzung in der Oktober-Ausgabe von Technical Analysis of STOCKS amp COMMODITIES Auszug aus einem Artikel, der ursprünglich in der Oktober 2008 Ausgabe von Technical Analysis von STOCKS amp COMMODITIES veröffentlicht wurde. Alle Rechte vorbehalten. Copyright 2008, Technical Analysis, Inc. Zurück zu Oktober 2008 InhaltJamie Saettele Über Jamie Saettele Biografie Jamie Saettele ist die Senior Währung Strategist bei Forex Capital Markets LLC in New York und Autor von Sentiment im Forex-Markt (Wiley Trading). Seine technische Strategie wird täglich bei DailyFX veröffentlicht und er hat dazu beigetragen, Technical Analysis of Stocks und Commodities Magazin, SFO-Magazin, Futures-Magazin und Investopedia. Absolvent der Bucknell University, Saettele ist ein aktiver Devisenhändler, der einen diskretionären Ansatz für den Devisenmarkt einsetzt. Unterschrift Jamie Saettele, Sr. Technischer Strategist DailyFX Statistik

No comments:

Post a Comment