Monday 9 October 2017

Forex Trading Etagen Brentwood


Forex Trading Floors Ltd Referenznummer. 171784 Forex Trading Floors Ltd bietet einen Zweck gebaut privaten Trading Floor für seine Mitglieder. Geöffnet Montag von 8.00 bis 17.00 Uhr, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 7.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 7.00 bis 16.00 Uhr. Der Boden bietet seinen Mitgliedern die Fähigkeit zu handeln, während sie von Gleichgesinnten umgeben sind, sowie die Möglichkeit, ihre Geschäfte zu diskutieren, wenn sie es wünschen. Vorteile: Handelsstationen, die von einzelnen Monitoren bis zu 6 Bildschirm-Desktops reichen. Bloomberg Live Nachrichtenstrom. Gelegenheit zum Handel in einem professionellen Handel Boden. Mitglieder profitieren von ermäßigten Sonderpreisen aus einer Reihe von Trainern, Kursen und Live-Trade-Feeds. Gesellschaftsveranstaltungen. Maßgeschneiderte Pakete für Ihre Bedürfnisse. Angenehme Gemeinschaftsküche mit Einrichtungen, damit Sie erfrischt bleiben, während Sie arbeiten und nehmen Pausen in den Komfort der Forex Trading Floors Mitglieder nur Bereich. Unser Geschäft befindet sich in der stilvollen Stadt Brentwood. Nur eine 20-minütige Zugfahrt von London und eine 5-minütige Fahrt von der M25. Kostenlose Parkplätze sind innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß von der Forex Trading Floors und der Bahnhof ist nur fünf Gehminuten entfernt. Die High Street verfügt über eine Vielzahl von Geschäften, Sandwich Bars, Restaurants und Pubs sind nur 5 Gehminuten entfernt. Die Büros selbst befinden sich im Craven Gate, wo wir das gesamte obere Stockwerk einnehmen, so dass es nicht gestört werden kann. Bitte klicken Sie hier, um unseren Standort zu sehen. Um Ihre freien Unternehmens-Anzeigen hinzuzufügen, sehen Sie unsere freie Werbung Seite oder besuchen Sie unsere SEO Hero site. Private Trading Floors - Forex Trading Floors Die Forex Trading Floors ist ein exklusives Mitglied nur Trading-Club in Brentwood. Das Unternehmen wurde im September 2012 gegründet und wurde als professionelles Handelsumfeld für Einzelhändler geschaffen, die ihre eigenen Konten handeln. Die Forex Trading Floors wurde entwickelt, um eine Investmentbanken Börse zu replizieren und bietet verschiedene verschiedene Handelsstationen, ständige Neuigkeiten, High-Tech-Computer-Ausrüstung, engere Spreads und professionelle Coaching. Andrew Argent der Direktor des Forex Private Trading Floors - Forex Trading Floors Forex Trading Floors ist ein großer Einzelhandels-Floor mit Training und Mitgliedschaft. Trading Seit Testimonials Es war nicht, bis ich an einem offenen Abend an der Forex Trading Floors besuchte, dass ich realisiert, welche Einrichtungen es zu bieten hatte. Ich habe festgestellt, dass ich mit gleichgesinnten Händlern ihre Strategien und die Auswirkungen der Tage Grundlagen auf dem Markt zu diskutieren. Dies schuf eindeutig eine neue Dimension Ich traf Leute, die genau das tun, was ich tun wollte, das Geld zu verdienen war. Ich verließ die Schule und didnt wirklich wissen, was ich tun wollte, so nach dem Besuch einer offenen Abend an der Forex Trading Floors ich beschlossen, es zu gehen. Ich begann auf dem Trader Pack, aber wie ich mehr gelernt habe ich zog die erweiterte Paket an diesem ist meine Vollzeit-Karriere, und ich möchte das Beste aus der Handelsböden zu bekommen. Testimonials werden vom Unternehmer hinzugefügt und werden nicht unabhängig verifiziert.

No comments:

Post a Comment