Friday 22 September 2017

Handel Nicht Direzionale Forex Fabrik


Nicht-direktionale Trading-Strategien Zu den Zweiflern hörte ich auf einen schrecklichen Trader seit Jahren, die zu einem Erfolg wurde, nachdem sie zu dem Schluss kam, dass die Märkte auf und ab gehen und ihre bis hin zu den richtigen Zonen und nicht mit einer Bias sicherlich zu werden Der kürzere Begriff. Ich kann die Logik darin sehen. Sie werden nie wissen, Ihre in einem Trend oder Zähler Trend verschieben, bis die Swing ist vorbei. Ja, es gibt Futures gehasst Forex kann die nicht-direktionale Handel mit weniger Margin Problem zu tun. Das ist der Hauptgrund, warum FIFO und No Hedging Rule (Nedging) umgesetzt wurden, IMO. Zu den Zweiflern hörte ich jahrelang einen schrecklichen Trader, der zu einem Erfolg wurde, nachdem sie zu dem Schluss gekommen war, dass die Märkte nach oben und unten gehen und ihrerseits die richtigen Zonen erreichen und keine kürzere Verzerrung haben. Ich kann die Logik darin sehen. Sie werden nie wissen, Ihre in einem Trend oder Zähler Trend verschieben, bis die Schaukel ist vorbei. Handel ohne Bias, nur folgen, wo der Markt geht. Vergessen Sie alle Indikatoren, Wellen, Muster, etc. Der Handel auf geraden Preis Aktion weiterhin für mich. Ich bin ein großer Anwalt für die KISS-Methode. Pay Aufmerksamkeit auf ADR als well. I dont haben es auf meiner Vorlage für decoration. If normale Bewegung auf ein Paar ist 100pips am Tag und es bewegt 150 und seine 78-100 Zone Sie bekam . Blickkerle habe ich völlig transparent gewesen, einschließlich das Erklären meiner DD-Handel. Ich habe dieses über und über gesagt, dass Sie mindestens 3 Monate große Probengröße zu benötigen. Liebe Kolleginnen und Kollegen, Einleitung Vor etwa einem Monat habe ich angefangen, Damians Post zu lesen. Seit dem 10. Januar starte ich PM Damian. Ich stolperte. Ich hatte Fragen. Und ich stoppen Zeichnung Trendlinien. Sehrlich stoppen diese Art des Denkens. Es wird Ihr Trading negativ. Let mich setzen Sie es einfach. Trend Linien haben keine Kante. EG 38R ist hart gewesen, um Norden zu brechen und sein vollkommenes reichliches Paar, zum innen zu kommen und heraus spülen Sie Wiederholung aus.

No comments:

Post a Comment