Wednesday 20 September 2017

Forexlive Applebees Restaurants


Pressemitteilungen JOIN THE CONVERSATION Haben Sie eine tolle Zeit bei Ihrem lokalen Applebees Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Community auf Facebook. Haben Sie eine tolle Zeit bei Ihrem lokalen Applebees Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Community auf Twitter. Haben Sie eine tolle Zeit bei Ihrem lokalen Applebees Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Community auf YouTube. Wir wünschen Ihnen viel Spass bei Ihren lokalen Applebees Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Community auf Pinterest. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Website. Erhalten Sie unsere neuen APPAs Schnellimbiß-Arbeiter gehen auf Streik in 100 Städte, Applebees stellt das quotWaiter ein Terminatorquot heute, in der spätesten Eskalation durch minimal bezahlte Gaststättenarbeitskräfte, die höhere Löhne fordern, werden Fast-food Arbeiter und Arbeitsorganisatoren zur Unterstützung gestellt Höhere Löhne in Städten im ganzen Land Donnerstag und Wanderungen sind in 100 Städten geplant, mit Rallyes für weitere 100 Städte gesetzt. Während seine nicht klar, was die tatsächliche Wahlbeteiligung sein wird, wie viele der Teilnehmer sind Arbeiter und welche Auswirkungen haben sie auf Restaurant Operationen, ist es möglich, dass Ihre 99 Cent Mittagessen verzögert werden oder völlig abgesagt werden heute. Die Handlungen markieren das größte Ergebnis noch im vergangenen Jahr. In einer Zeit, in der die wachsende nationale und internationale Aufmerksamkeit auf wirtschaftliche Disparitäten hofft, wollen Gewerkschaften, Arbeiterinteressengruppen und Demokraten öffentliche Unterstützung aufbringen, um den föderalen Mindestlohn von 7,25 oder etwa 15.000 pro Jahr für Vollzeitarbeit zu erhöhen. In New York City zogen ungefähr 100 Demonstranten, die Zeichen, wehende Pfeifen und schlagende Trommeln in einen McDonalds um ungefähr 6:30 marschierten, ein erschrockener Kunde seine Nahrung und floh, während sie das Restaurant überschwemmten, während ein anderer nicht oben schaute vom Essen und dem Lesen unter Ihre Gesänge von Wir können nicht überleben auf 7,25 Es scheint zu versuchen, diese Mindestlohn Arbeitnehmer zu überzeugen, zu genießen, was sie haben - dass Unternehmen haben alle Hebelwirkung, während ungelernte, undereducated Mitarbeiter haben keine (die Service Employees International Union repräsentiert mehr als 2 Millionen Arbeitnehmer, Auf der anderen Seite gibt es 91 Millionen nicht-gewerkschaftlich organisierte ArbeiterInnen aus der Belegschaft), und dass alle Lohnerhöhungen einfach an andere Konsumenten weitergegeben würden und sicherlich zu breiten Kündigungen führen würden, um die SGampA-Linie flach zu halten - ist wohl ein Mistpunkt . Stattdessen wurden die Streikenden mit etwas mehr überzeugt: brute Police Kraft. Die Gemeindeführer nahmen abwechselnd Reden für etwa 15 Minuten ein, bis die Polizei eintraf und Demonstranten aus dem Laden bestellte. Die Menge setzte fort, draußen für ungefähr 45 weitere Minuten zu demonstrieren, während eine Handvoll Kunden innen blieben. Ein McDonalds Manager weigerte sich, interviewt zu werden und fragte, dass Kunden nicht belästigt werden. Tyeisha Batts, ein 27-jähriger Angestellter bei Burger King, gehörte zu den Teilnehmenden an den Demonstrationen, die den ganzen Tag in New York City geplant waren. Sie sagte, sie arbeite seit sieben Monaten am Standort und verdiene 7,25 Stunden. Mein Chef hat mich aus dem Zeitplan, weil sie weiß, Im teilnehmen, sagte Batts. Angesichts es gibt ein paar hunderttausend Bewerber für Ihre Position. Frau Batts, das finden wir vollkommen erklärbar. Dann wieder, wenn Sie mit Ihrer Position unglücklich sind, sind Sie herzlich willkommen zu beenden und finden eine bessere bezahlte Arbeit. Zumal Sie in der nahen Zukunft nicht einmal die Wahl haben, wie es für Sie getan wird. Anfang dieser Woche enthüllte Restaurantkette Applebees, was bald der Kellner-Terminator sein kann. Aus der Unternehmens-Pressemitteilung. Applebees geht in die Zukunft, um die Gästeerfahrung durch die Installation von 100.000 E-la-Carte-Presto-Tabletten, angetrieben von Intel, auf allen Tisch - und Mehrfach-Barpositionen an mehr als 1.800 Applebees-Restaurants in den USA bis Ende nächstes Jahr neu zu definieren und zu verbessern . Die E-La-Carte-Presto-Tabletten, die von Intel angetrieben werden, ermöglichen es den Schirmherrn, von ihren Plätzen zu bezahlen, während sie Nahrungsmittel und Getränke zu ihren bestehenden Aufträgen hinzufügen. Ein Pilot-Programm half Kunden sparen Zeit, nach Applebees Glendale-basierte Eltern DineEquity. Lets face it, jeder, der jemals in einem Restaurant war durch das Warten auf ihren Scheck frustriert worden, sagte Mike Archer, Applebees Präsident, in einer Erklärung. Schließlich werden die Gadgets auch eine erweiterte Aufstellung von Spielen, Video-Streaming-Funktionen, Musik-Optionen, Geschenk-Karte Umsatz und Social-Media-Interaktion. Die Presto-Tabletten, die am MIT entwickelt wurden, wurden ruggedized, um die verschüttenden und rowdy Kinder üblich in solchen Gaststätten, entsprechend der Firma zu beschäftigen. Im Pilotprogramm haben die Presto-Tabletten nicht nur die Transaktionszeiten für die Gäste signifikant reduziert, sondern ihnen auch ein besseres Gesamt-Erlebnis, basierend auf deren Feedback, verliehen. Durch die Vereinfachung des Transaktionsprozesses und die Möglichkeit, den Zeitplan zu kontrollieren, konnten die Teammitglieder einen besseren Service und mehr Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse der Gäste während des Essens zu bieten, anstatt sich auf die Bereitstellung eines Schecks. Auch viel mehr Zeit, um auf ihren Lebenslauf zu arbeiten. Mit anderen Worten, Applebees ist bereits Schritte bei der Auslagerung seiner Mindestlohn Kellner mit Tabletten. Was übrigens eine brillante Idee ist, vor allem in einer kostensparenden Umgebung. So brillant in der Tat, dass andere bereits beitreten in .. DineEquity sagte, es könnte erwägen, die Einführung der Tabletten in seinem IHOP Restaurant-Kette als auch. Die Firma schließt sich vielen anderen in der Branche an, die begonnen haben, Technologie in die Kundenerfahrung zu integrieren, Installation von Kiosken zu installieren, Server mit mobilen Geräten auszurüsten und vieles mehr. Mit anderen Worten, eine lustige Sache geschah, als Fast-Food-Arbeiter waren auffällig im ganzen Land - sie waren alle nur veraltete Höflichkeit von iPads gemacht. Zugegebenermaßen ist meine Stichprobengröße klein, aber ich war in den Staaten vor kurzem zum ersten Mal in etwas mehr als 2 Jahren. Überall, wo ich hingegangen bin, wurde ich von der Kundenzufriedenheit im Vergleich zu Frankreich geblasen. Es ist nicht so, dass französische Kundenservice Leute unhöflich sind, aber sie sicherlich arent besorgt über das Niveau der Höflichkeit und Service, dass ich fast überall in den Staaten war es eher eine Tankstelle, ein Bekleidungsgeschäft oder ein Restaurant. Soweit Restaurants waren, habe ich nur gehen, um selbständig besessene Plätze. Keine Ketten. Ich konnte nur vermuten, dass die Konkurrenz die Menschen schöner machte. Nach all den abschätzigen Bemerkungen über Server oben, konnte ich nicht helfen, aber frage mich, ob yall sind einfach ein Haufen von douchebags deren Leben spiegeln die Natur Ihrer Interaktion mit anderen Menschen. Als ein Service-Arbeiter hat seine eigenen Herausforderungen. Nein. Sie müssen nicht ein Raketenwissenschaftler sein, aber es ist nuanciert genug, dass es große Unterschiede zwischen dem Tun es gut, gut genug oder schlecht gibt. Ja, ich hatte Freunde, die gerade aus den Staaten zurückkamen, die von den Service-Levels weggeblasen wurden. In der Tat, sie waren sehr beeindruckt von den Jungs überall. Möglicherweise waren gerade Ferien-Syndrom, aber ich denke nicht so. Sie haben nicht auf jeden beschissenen Gebieten gehen. Sie ging nicht durch LAX, das ist sicher. Einer der am wenigsten und unfreundlichsten Orte auf dem Planeten. Meine Heimatstadt, ich fühle mich traurig für Touristen jedes Mal, wenn ich fliege in unsere von dort. Zitat: Nach all den abschätzigen Bemerkungen über Server oben, konnte ich nicht helfen, aber frage mich, ob yall sind einfach ein Haufen von douchebags deren Leben spiegeln die Natur Ihrer Interaktion mit anderen Menschen. Sie sind genau richtig. Eine Corolary zu Ihrem Punkt. Ich könnte hier Sarkasmus anwenden, aber ich werde es gerade ausführen. Sie Völker möchten vielleicht das Jubeln der Obsoleszenz zu betrachten. Die meisten von euch arbeiten in berufsbezogenen Berufen. Ein einfaches Spiel für eine Maschine. Die Tatsache, dass die Menschen in die Mülleimer gelegt werden, vollbringt was. Genau, ich nehme an, es kommt auf das, was Sie denken, als der Zweck des Lebens. Ich betrachtete das immer als das spirtuale Wohlergehen und die Verbesserung von mir und meinem Mitmenschen. . Bieten mehr als das, was eine dumme Maschine können Sie dann im Leben scheitern Fragen Sie Ihren wifes Vibrator darüber. Vielleicht theres eine Arbeitsteilung, die dort geht, so dass Sie Kuscheln danach Pflicht und Spinne tötende Pflicht bekommen. Gtgt, weil ich nicht wie Menschen. Ich esse nicht aus für mehrere Gründe, von denen keiner ist, wie ich Leute mag. Ich bestehe darauf, den Inhalt meiner Mahlzeiten, insbesondere das Fett, Salz und Zucker, zu kontrollieren. Das mit Restaurant Mahlzeiten ist verdammt nahe unmöglich. Ich mag nicht 1 für .25 der Nahrung, dann Kippen jemand für das Holen es (ich dont mind tipping, ich einfach vermeiden, jemanden zu tun, was ich besser machen kann mich). Im eine chronische Handwaschmaschine und sauberer Freak mit meinem Kochen. Ive arbeitete in Restaurants und wissen, dass die durchschnittliche Küche Affe nicht mein Eifer teilen. Ich gehe nicht überall, überall, ohne meinen Hund. Ich mag meinen Hund besser als jede Person. Es gibt viele andere gute Gründe, nicht in Restaurants essen. Der Kampf gegen die Corporate Übernahme von allem in unserem Leben ist ein guter. Nicht die Menschen ist ein offensichtlich gut. Hören Sie hören Greatbeard Meine 5 Hunde und ich essen besser als der Hedgless Horseman. Ive Arbeit jede Art von Linie in meinem Leben (Schiff. Diner, 4 Sterne Michelin) Ive gegessen einmal in 5 Jahren. Das war auf einer 4-tägigen Reise in die USA zu pu ein Pferd. Ich aß nach Hause gewachsene Äpfel und hausgemachte Rindfleisch ruckartig den Rest der 3,5 Tage. Meine Frau hat uns zu stoppen. Die Ochsen Namen war Stu und sie waren rote Äpfel. Gtgt Der Name lautet Stu Wir würden gut zusammen reisen. Das ist meine Art von Straße Essen. Das Schlimmste, was über Reisen ist Straßenküche, das ist, warum ich meine eigenen bringen. Wenn Sie sind, was Sie essen, sind die meisten Leute Müll. Im eine chronische Handwaschmaschine und sauberer Freak mit meinem Kochen. Ich gehe nicht überall, überall, ohne meinen Hund. Sie gehen in Restaurants mit einem Tier, das seinen eigenen Kot isst und reinigt seinen Anus mit seiner eigenen Zunge, aber Sie sind ein sauberer Freak. Ja, du bist voller Scheiße. Gtgt Sie gehen in Restaurants mit einem Tier Und Sie sind eine dumme fuck, die eindeutig ein Produkt der unteren Ende der öffentlichen Bildung ist. Ich sagte direkt von der Fledermaus, die ich in Restaurants nicht essen. Was zum Teufel ist so schwer zu verstehen über das Wort DONT, Sie ignorant fucking cretin.

No comments:

Post a Comment