Sunday 12 November 2017

Guy Paquet Metaforex4


Liste der Kunstwerke von Guy Paquet 27 Ergebnisse gefunden. Guy Paquet wird 1949 in Quebec geboren. Er widmet sich der Malerei, zusammen mit einem sportlichen Leben, in dem die Natur einen sehr wichtigen Platz einnimmt. Die Stille und die Tiefe seiner endlosen Horizonte, sein persönlicher Weg, um uns Raum zu fühlen, wird bald von der Öffentlichkeit und den Kritikern geschätzt. Zur Zeit eines berüchtigten Artikels in der Guy Robert Geschichte der Malerei in Quebec hat der Maler noch nicht dreißig Jahre und seine Bewunderung geht an den großen Meister Jean-Paul Lemieux. Seitdem poliert er seine Kunst mit diesem persönlichen und magischen realistischen Touch. Er hat in vielen wichtigen Kunstgalerien von Montreal bis Paris, darunter Baie-Saint-Paul in der Charlevoix Region, wo alles begann, wenn er den Segler auf dem Symposium im Jahr 1982 ausgestellt hat ausgestellt. Und die Guy Paquets Magic ist immer breitet. Von Guy Paquet Giclee Kleines Format. 32861 Großes Format. 32864 Riesiges Format. 32867 von Guy Paquet Giclee Kleines Format. 32871 Großes Format. 32874 Riesenformat. 32877 von Guy Paquet Giclee Kleines Format. 32881 Großes Format. 32884 Riesenformat. 32887 von Guy Paquet Giclee Kleines Format. 32891 Großes Format. 32894 Riesenformat. 32897 von Guy Paquet Giclee Kleines Format. 52501 Großes Format. 52504 Riesenformat. 52507 von Guy Paquet Giclee Kleines Format. 52521 Großes Format. 52524 Riesenformat. 52527 von Guy Paquet Giclee Kleines Format. 52581 Großes Format. 52584 Riesenformat. 52587 von Guy Paquet Giclee Kleines Format. 73521 Großformat. 73524 Riesenformat. 73527 von Guy Paquet Giclee Kleines Format. 73561 Großes Format. 73564 Riesiges Format. 73567 von Guy Paquet Giclee Kleines Format. 79521 Großes Format. 79524 Riesenformat. 79527 Übertragung auf Leinwand unmontiert. 31552Transfer auf Leinwand unmontiert. 5955227 Ergebnisse gefunden. Sammlung Kopie 2010 ditions Galerie lImagerie Alle Bilder auf dieser Website sind durch das Urheberrecht geschützt sind nicht erlaubt useGuy Paquet Nachruf ldquoLiz und Mädchen so sehr leid, um von lieben Dr. Guys vorbei zu lernen. Wir verloren Leland zu Krebs 10272014. Mögen sie einander wieder im Himmel sehen. Unser. Lesen Sie mehr rdquo 1 von 10 Geschrieben von: Katherine Martin - Whittier. CA ldquoVery sorry für Ihren Verlust. Ich bekam nie die Chance, Guy zu treffen, aber für mich war er Familie. Rdquo 2 von 10 Geschrieben von: John Cook - Knoxville. TN ldquoI war einer seiner vielen Patienten bei NNMC. Vielen Dank für die Betreuung von mir für die letzten paar Jahre Dr. Paquet. Mein Beileid an seine. Lesen Sie mehr rdquo 3 von 10 Geschrieben von: sharron slowman - kirtland. NM ldquoWe waren so traurig, über Guy zu hören. Dachte an dich und die Familie, Liz. Rdquo 4 von 10 Geschrieben von: Walt und Chris Stramel - Cortez. CO ldquoDear Liz, so sorry von der Weitergabe Ihres Mannes zu hören. Mein Gebet ist, dass Gott über euch wacht und euch durch dieses Herz Trost gibt. Lesen Sie mehr rdquo 5 von 10 Geschrieben von: Shirley williams - Bryan. TX ldquoSo tut mir leid, über Guy zu hören. Meine Gedanken und Gebete sind mit dir. Rdquo 6 von 10 Geschrieben von: Stacy Stramel - Lewis. CO ldquoLiz, Gen, Catherine, Veronique, Rachel Ich bin so traurig für den Verlust von Guy, war er so eine Art und fürsorgliche Person. Unsere Familien hatten einige gute Zeiten. Lesen Sie mehr rdquo 7 von 10 Geschrieben von: Sue Barritt - CO ldquoI hatte das Vergnügen, mit Dr. Paquet bei NNMC zu arbeiten. Er wurde von seinen Patienten geliebt, immer geduldig und mitfühlend mit seinen Patienten und der Pflege. Lesen Sie mehr rdquo 8 von 10 Geschrieben von: Janet Testoni - Farmington. NM ldquoWas ein erstaunlicher Mann Dr. Paquet war. Ich bin dankbar für sein Engagement und sein Mitgefühl für die Navajo-Leute. Meine Mutter ist durch sein Vorbeigehen verwüstet. Er. Read More rdquo 9 von 10 Geschrieben von: cheryl chavez - fruitland. NM ldquoSending my condolences Alison rdquo 10 von 10 Geschrieben von: Alison Dion - zuni. NM Alle anzeigen Hinterlasse einen Erinnerungsbericht Verbleibende Audiospots Eine Kerze anzünden Oktober 09, 2016 14:00 PM Bis 16:00 Uhr Ertel Memorial Chapel 42 N. Market Street Cortez, CO 81321 (970) 565-3468 Ertel Memorial Chapel, 42 N. Market Street, Cortez, CO 81321 Funeral Service für Guy Paquet tributesobituaryshowGuy-Paquet-104008895services tributesobituarygetics104008895service3365739tr Erstellen Sie eine Online-Memorial für Guy Paquet Die schöne und interaktive Eternal Tribute erzählt Guys Lebensgeschichte, wie es verdient, in Worten gesagt werden. Bilder und Videos. Erstellen Sie ein Online-Denkmal zu erzählen, dass Geschichte für Generationen zu kommen, die Schaffung eines festen Platz für Familie und Freunde, um die Erinnerung an Ihre geliebten Menschen zu ehren. Wählen Sie ein Online Memorial Produkt: Online Multimedia Memorial mit unbegrenzten Bildern, Videos, Musik und mehr Elegantes, immersives Format ehrt Ihren geliebten Menschen Anpassbare Themen, Hintergründe und Musik geben es, dass persönliche Note Interactive Guest Book können alle ihre Erinnerungen teilen und unterstützen Tributes online Todesanzeigen unterstützen jetzt Integrated Fundraisers powered by: Wenn Sie einen GiveForward Fundraiser mit Ihrem Online-Nachruf erstellen, wird es kostenlos zur Verfügung gestellt (ein 50-Wert, an der Kasse abgezinst). Genießen Sie alle Features des Ewigen Tribut Konservieren Sie die Erinnerung und Opfer eines geliebten nationalen Service Wählen Sie aus fünf eleganten militärischen Zweigen Themen Highlight Militärdienst Details Unbegrenzte Fotos und militärische Aufzeichnungen Informationen Liz und Mädchen so sehr leid, um von lieben Dr. Guys passieren lernen . Wir verloren Leland zu Krebs 10272014. Mögen sie einander wieder im Himmel sehen. Unsere Liebe und Gebete an euch alle Katherine Martin und Enkelin Maggie (Jetzt 16) Geschrieben von: Katherine Martin - Whittier. CA - Freund 29. November 2016 Sehr leid für Ihren Verlust. Ich bekam nie die Chance, Guy zu treffen, aber für mich war er Familie. Geschrieben von: John Cook - Knoxville. TN - Familienfreund 15. Oktober 2016 Ich war einer seiner vielen Patienten bei NNMC. Vielen Dank für die Betreuung von mir für die letzten paar Jahre Dr. Paquet. Mein Beileid an seine Familie (besonders seine Großtöchter) Möge Gott segnen. Geschrieben von: sharron slowman - kirtland. NM 13. Oktober 2016 Wir waren so traurig, über Guy zu hören. Dachte an dich und die Familie, Liz. Geschrieben von: Walt und Chris Stramel - Cortez. CO 10. Oktober 2016 Lieber Liz, so leid, von der Weitergabe Ihres Mannes zu hören. Mein Gebet ist, dass Gott über Sie wacht und Ihnen Komfort durch dieses Herz brechende Zeit gibt. Geschrieben von: Shirley williams - Bryan. TX Okt 09, 2016 So sorry, um über Guy zu hören. Meine Gedanken und Gebete sind mit dir. Geschrieben von: Stacy Stramel - Lewis. CO Oct 09, 2016 Liz, Gen, Catherine, Veronique, Rachel Ich bin so leid für den Verlust von Guy, er war so eine Art und fürsorgliche Person. Unsere Familien hatten einige gute Zeiten zusammen - tolle Erinnerungen Umarmungen und Gebete für euch Geschrieben von: Sue Barritt - CO Oct 09, 2016 Ich hatte das Vergnügen, mit Dr. Paquet bei NNMC zu arbeiten. Er wurde von seinen Patienten geliebt, immer geduldig und mitfühlend mit seinen Patienten und der Pflege, die er zur Verfügung stellte. Während meines Studiums als NP-Student und RN bei NNMC lehrte er mit einem offenen Herzen, das mir heute gut als NP dient. Ich bin diesem wunderbaren Doktor mit einem Funkeln von Licht, das in seinen Augen mit jedem vorübergehenden Lächeln glänzte, für immer dankbar. Ich hatte das Vergnügen, mit Dr. Paquet bei NNMC zu arbeiten. Er wurde von seinen Patienten geliebt, immer geduldig und mitfühlend mit seinen Patienten und der Pflege, die er zur Verfügung stellte. Während meines Studiums als NP-Student und RN bei NNMC lehrte er mit einem offenen Herzen, das mir heute gut als NP dient. Ich bin diesem wunderbaren Doktor mit einem Funkeln von Licht, das in seinen Augen mit jedem vorübergehenden Lächeln glänzte, für immer dankbar. Wenn ich mich an Dr. Paquet erinnere, lächle ich tief. Meine Gedanken und Gebete sind mit Ihnen im Geist Dr. Paquet und Ihre Familie. God Bless, Janet Geschrieben von: Janet Testoni - Farmington. NM - Mitarbeiter Okt 09, 2016 Was für ein erstaunlicher Mann Dr. Paquet war. Ich bin dankbar für sein Engagement und sein Mitgefühl für die Navajo-Leute. Meine Mutter ist durch sein Vorbeigehen verwüstet. Er wird sehr vermisst. Danke, Herr, für eine solche Inspiration. Unser Beileid an seine Familie. Bitte weiß, er wird immer als ein erstaunlicher Mann in unserem Leben erinnert werden. Geschrieben von: cheryl chavez - fruitland. NM - Bekanntschaft Okt 08, 2016 Meine Kondolenzen senden Alison Geschrieben von: Alison Dion - zuni. NM 06. Okt. 2016

No comments:

Post a Comment